Pro max - wie transportiert Ihr das im Alltag

Ich hab für meines extra eine Gürteltasche mit Clip und komme damit seit jeher klar mit den großen iPhones

Amazon-Link

Kann an anclippen oder aber auch fest an den Gürtel machen (Gürtelschlaufen und -clips ;)). Muss sich halt jeder überlegen ob das eine Lösung für ihn ist.
 
Nope, würde ich niemals tragen. Da hab ich direkt ein Bild vor meinem geistigen Auge. Dazu gehören weiße Tennissocken und Sandalen ^^
Überhaupt nicht mein Fall. Wenn ich schon nen Gürtel tragen muss, dann passt das Teil auch in meine Hosentasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elys und Madcat
Nope, würde ich niemals tragen. Da hab ich direkt ein Bild vor meinem geistigen Auge. Dazu gehören weiße Tennissocken und Sandalen ^^
Die meisten Hosen, die ich hab, da passt das Pro Max nicht richtig rein. Hat dann auch was von weißen Tennissocken und Sandalen (wobei ich auch nicht weiß, wo da das Problem liegen soll).
 

Anhänge

  • IMG_0612 (2).jpg
    IMG_0612 (2).jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 136
Wie gesagt, das 13 Pro passt gerade mal so in die vordere Jeans-Hosentasche beim Sitzen. Ich sehe nicht, wie da das Max reinpassen sollte.
Hm, also sowohl bei Business- (Anzug) als auch meiner Freizeitkleidung (Jeans/Bermudas/Shorts/etc.) hab ich da keinerlei Probleme. Aber es kommt sicherlich auf die Grösse/Länge der Kleidung an. Ich achte generell auf möglichst tiefe (Hosen)Taschen, da mir das persönlich recht wichtig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elys
Im Sommer, wenn man keine Jacke braucht/hat, nehme ich immer eine kleine Brustumhängetasche.
Ich hasse es, wenn ich was in den Hosentaschen habe und besonders, wenn es ein Handy ist. Und hinsetzen mit einem Handy ist auch „AA“!
In der kleinen Brusttasche kann ich Handy, Sonnenbrille, Geld und noch ein paar Kleinigkeiten mitnehmen
und trotzdem hab die Hände und die Hosentaschen frei.
Meine ist von Wenger, aber es gibt viele andere Hersteller.
Hier mal ein Beispiel:
https://www.amazon.de/UBAYEE-Umhängetasche-Handytasche-Schultertasche-RFID-Blockierung/dp/B07SQQFS92/ref=sr_1_5?crid=WUV61VX2SXUU&keywords=ubayee+kleine+handy+umhängetasche&qid=1694780374&sprefix=UBAYEE+Kleine+Handy%2Caps%2C109&sr=8-5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Umso länger ich darüber nachdenke, umso klarer wird mir, dass hier eine professionelle Lösung her muss.

Idiot.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: wegus und razormax
Er hat ja zur Not noch die etwas größere Handtasche hinter sich. :)
 
Himmel, Gürteltasche, Brusttasche, das wird ja immer schlimmer 😵‍💫🤪😃 Wo bleibt da der Stil?

Das iPhone kommt bei mir in die vordere Hosentasche und fertig. Ich achte darauf, daß die Taschen entsprechend groß sind.

Ich kann es nicht haben, wenn irgendwas irgendwo an Täschchen außerhalb der Kleidung herumhängt oder herumbaumelt. Ich nehme im Alltag nicht mal einen Rucksack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic
Ich habe heute mal das 14er Max meiner Tochter in meine Jeanstasche (Seite!) gesteckt und es funktionierte .
Nur fiel mir dabei der Tänzer Nurejew ein, von dem manche böswillige Menschen behaupten,
er hätte in seiner engen Hose vorne immer eine Hasenpfote gehabt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Chametowitsch_Nurejew

 
  • Haha
Reaktionen: Fallensteller
haha.. zum Glück ist ein Handy in der Hose eindeutig zu identifizieren
 
Mein Nachbar nimmt jetzt immer nur noch seine neue Apple Watch (Cellular) mit, damit er das dicke iPhone 14 Pro Max zu Hause lassen kann. :ROFLMAO:
Da lob ich mir mein 13 mini...
 
@wegus : in der Innentasche des Sakkos. Sofern ich kein Sakko trage, habe ich immer so eine kleine Männer-Handtasche dabei. In der Hosentasche finde ich unmöglich - aus optischen Gründen.
 
@wegus : … eine kleine Männer-Handtasche dabei. In der Hosentasche finde ich unmöglich - aus optischen Gründen.
so gehts mir mit der Männerhandtasche. Super praktisch, keine Frage. Aber dennoch aus optischen Gründen unmöglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fallensteller
Das hier schreibe ich nur, um den 100. Beitrag zu dem großen Problem beizusteuern, wie man ein Mobiltelefon transportiert.

Also ich nehme meins ganz einfach mit.
 
Zurück
Oben Unten