iPad PRO 11 spezielle „Outdoorhülle“ mit Penholder und Handschlaufe gesucht

jochenk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich suche schon etwas länger nach „meiner perfekten Hülle“ für mein Pro 11.
Derzeit nutze ich eine sehr schöne Hülle mit rundum Gummirahmen, Rücken und dem üblichen Klappdeckel. Ziemlich gelungen finde ich daran, dass der Pencil in seiner Ladeposition vollständig sicher gehalten wird und nicht verloren gehen kann. Außerdem finde ich es gut, dass man den Pencil bei geschlossenem Cover genau wie das Äpfelchen nicht sieht.

Soviel zu meiner aktuellen Hülle. Da ich vor einigen Wochen ziemlich blöde geguckt habe, als mir aufgefallen ist das mein IPad an der Längsseite verbogen war, bin ich nun auf der Suche nach einer „stabileren“ Hülle ala UAG und Co.

Mein Wunsch ist:
ein stabiler Rücken
Stifthalterung möglichst mit zeitgleicher Ladefunktion
Eine Hand- oder Fingerschlaufe am Rücken
Wenn möglich mit einem Cover aber ohne Tastatur

Gibt es solch eine Hülle irgendwo?
Die UAG Scout wäre fast perfekt, wenn sie nicht auf das Smart folio-Keyboard bestehen würde. Rein mit Smart-Cover würde Sie mir schon sehr gut gefallen...

Demnächst werde ich weit öfter mit dem Pad bei Kunden rum laufen, und via Pencil Notizen verfassen was ich jetzt schon extrem genial finde.
Dennoch wünsche ich mir auf dem Rücken eine Handschlaufe, damit das Risiko abnimmt das mir das IPad aus der Hand rutscht.

Ich würde mich wirklich über gute Hinweise freuen!

Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten