Privatssphäre in Apple Mail

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Zoë, 04.09.2005.

  1. Zoë

    Zoë Thread Starter Gast

    Hallo, ich bin es mal wieder (ein neuer Tag, eine neue Frage :rolleyes: ), dieses Mal mit:

    Wie kann ich in Apple Mail Mails an mehrere Leute verschicken, ohne das diese sehen, an wen ich die Mail noch geschickt habe?

    Natürlich könnte ich die Mail jedes Mal einzelnd verschicken, da es sich jedoch um mehrere Dutzend Adressen handelt, wäre es doch etwas umständlich.

    merci beaucoup, Zoë
     
  2. BendAR

    BendAR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Wie in jedem anderen Emailprogramm auch: per BCC
     
  3. Zoë

    Zoë Thread Starter Gast

    Vielen Dank! Das wäre dann unter Apple Mail "Blindkopie"? Ja, was sonst.
    Danke! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen