Privatfreigabe hängt jeden Tag erneut

N

nicx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe einen Mac Mini an einer TimeCapsule und greife auf meine iTunes Bibliothek per Privatfreigabe von AppleTV3 und iPad3 zu. Das ATV per Lan, das iPad per Wlan. Grundsätzlich funktioniert nach starten des Mac Minis alles einwandfrei.

Nach unbestimmter Zeit (meist am nächsten Tag) kann ich allerdings über beide Geräte nicht mehr auf die Privatfreigabe zugreifen. Der Mac wird zwar auf ipad und atv noch angezeigt, rufe ich diesen auf passiert allerdings nichts mehr. Während des Ladens der Bibliothek bleibt dieser Vorgang einfach stehen.

Einzige Lösung ist ein Neustart von iTunes, danach funktioniert der Zugriff sofort wieder einwandfrei.

Was kann hier das Problem sein?

Gruss
nicx...
 
hat mir niemand einen tip?
 
Zurück
Oben Unten