privates wlan mit belkin router osx + winxp

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von batsan, 02.10.2005.

  1. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    hi,
    ich würde gerne zu Hause ein kleines Wlan einrichten, zwischen meinem PB meinen zwei Notebook's( WIN XP) und nem Desktop auch Win XP.

    Alle greifen auf meinen Belkin Router zu, jedoch finde ich keinen der anderen in der Netzwerkumgebung.

    Habe schon Dateien freigegeben, auch beim PB Windows Filesharing aktiviert, finde jedoch keinen der anderen Rechner auch in der Netzwerkumgebung bei den anderen Rechnern sehe ich nichts.

    Könnt ihr mir das vielleicht erklären??? Mit der Anleitung in der Faq klappt es nicht.
     

Diese Seite empfehlen