Printing themes in iPhoto

Diskutiere mit über: Printing themes in iPhoto im Mac OS X Apps Forum

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2002
    Eigentlich seltsam, dass es zwar in iTunes, aber nicht in iPhoto die sogenannten Printing themes gibt. Es kommt doch durchaus oft vor, dass man in iPhoto eine Archiv-CD erstellen will - und da wäre es doch auch schön, wenn man über das Programm problemlos ein Booklet drucken könnte. Und zwar dergestalt, dass man sich 9 oder 12 Fotos für die Titelseite aussuchen könnte, während auf der Rückseite die Titel der einzelnen Alben aufgelistet würden. Was meint Ihr dazu?
     
  2. rka

    rka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2003
    gibts da nicht nen anderes programm was sowas macht?
     
  3. Mork vom Ork

    Mork vom Ork MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Schau mal bei Versiontracker unter Iphoto nach. Da gibt`s sehr viele Proggis und Plugins. Vielleicht ist da etwas dabei...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Printing themes iPhoto Forum Datum
iDVD lässt mich keine Themes benutzen…! Mac OS X Apps 28.06.2011
iDVD Profi Frage - eigene Themes erstellen Mac OS X Apps 27.11.2010
KeynotePro Themes gekauft, aber wo sind sie? Mac OS X Apps 07.03.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche