PrintFab experte gesucht

jokumaxx

jokumaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich soeben PrintFab instaliert, klappte alles hervorragend.
Nur wenn ich z.B. aus Indesign drucken möchte und den Ghostscript interpreter aktiviere bekommt der Drucker keine Daten.

jokumaxx
 
Moin!

Was sagt der Hersteller dazu?

MfG
MrFX
 
Und ohne Ghostscript klappt alles?
Dann lass ihn deaktiviert.
 
HalloMrFX,
den Hersteller kann ich erst wieder am Montag anrufen.

Hallo MacEnroe,
ja es klappt alles ganz gut, aber das Audrucken der Test und Statusseite funktioniert nicht.

Wie wichtig oder welche Vorteile bringt der Ghostscript Interpreter?
 
Weiß nicht so genau.

Ich habe bisher noch keinen Unterschied bemerkt, ob nun
GhostScript angehakt ist oder nicht (in PrintFab)

Ich weiß auch nicht, ob Apple selbst an seinem Interpreter
jetzt in Tiger was verändert hat.
 
Wie gesagt werde ich mich am Montag mit dem Hersteller in Verbindung setzten, dann werden wir ja sehen.
 
jokumaxx schrieb:
Wie gesagt werde ich mich am Montag mit dem Hersteller in Verbindung setzten, dann werden wir ja sehen.

Ja, mache das mal, wird wohl das Beste sein, ich habe auch PrintFab, und vor einiger Zeit mal Kontakt mit dem Hersteller gehabt, die sind sehr kooperativ und hilfsbereit.
 
Zurück
Oben Unten