Printer Sharing

S

sendito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

folgende Konstruktion: An meinem G4 (OS 10.3) hängt mittels usb-parallel adapter ein hp laserjet 6mp. printer sharing ist aktiviert, ebenfalls windows sharing.

Der Drucker soll im Netzwerk genutzt werden welches sowohl einen WinXP Rechner bedient =( als auch über WLAN einen Win2k ... läuft alles über einen draytek vigor 2200we

Problem: beide Rechner finden den Drucker nicht...

Ideen?
 
Original geschrieben von sendito
Problem: beide Rechner finden den Drucker nicht...

Ideen?
 

Hm, liegt wohl am Adapter denke ich mal daß er nicht gefunden/erkannt wird. Habe aber leider auch keinen Lösungsvorschlag. :)
 
kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich von leuten weiß bei denen es - trotz adapter - einwandfrei funktioniert *harg
 
Zurück
Oben Unten