Printer Center stürzt ab bei Auswahl eines USB Druckers

M

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Hallo,
ich bin heute das erste mal hier und bestimmt nicht das letzte mal, da ich mit OS X auf meinem PISMO nicht klarkomme.
Ich habe einen HP 3820 USB Drucker angeschloßen und die Treinber installiert. Leider wird der Drucker nicht gefunden und das Printer Center stürzt ab, sobald ich auf Drucker hinzufügen und dann auf USB gehe. Woran könnte dies liegen?
THX Micha
 
Print Center stürzt ab

Hallo
kämpfe mit dem gleichen Problem bei einem I-MAC, das Print center stürzt ab wenn ich Drucker hinzufügen auswähle, auch wenn ich das Classic beendet habe und keinen Drucker angeschlossen habe, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
:confused:
 
Zurück
Oben Unten