Preview im Finder stellt nicht alle JPG dar

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Bluefake, 23.10.2005.

  1. Bluefake

    Bluefake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Um mir die Suche nach Bildern zu vereinfachen, habe ich unter 'Show View Options' die Icons größer gemacht und 'Show Icon Preview' aktiviert. Jetzt stellt mir der Finder auch manche Bilder als Preview Icon dar, ander wiederum nicht.

    Woran liegt das?






    http://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/12540/cat/500/ppuser/29855
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2016
  2. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Bilder die ich zum beispiel einfach vonner kamera übertragen habe werdena uch nur mit dem icon dargetsellt...sobald ich sie in photoshop bearbeitet habe und wieder als jpeg abgespeichert habe werden sie mit vorschaubild dargestellt...
     
  3. Bluefake

    Bluefake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Aha! Ich probier das mal mit iPhoto aus. Danke für den Tip.
     
  4. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Eventuell hilft defekter Link entfernt
     
  5. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.08.2003
    dropBatch iconMaker - 1.0. bei VT, wäre so ein kleines Programm um aus jedem Icon eine Thumpnail zu machen...
    defekter Link entfernt
     
  6. ruhepuls

    ruhepuls MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2005
    der erste Link ist unten und der zweite ist payware ...schade :( hab naemlich das gleiche Problem und muss meistens mit dem File-Browser von Photoshop arbeiten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen