Premiere Pro: Videoclip und Ton gleichzeitig zeitverzögern?

Choleric

Choleric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
8
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich in premiere pro gleichzeitig eine Videospur und eine audiospur zeitverzögern kann?

bzw kennt jemand eine gute seite mit premiere pro tutorials?

danke schon mal!
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich in premiere pro gleichzeitig eine Videospur und eine audiospur zeitverzögern kann?

bzw kennt jemand eine gute seite mit premiere pro tutorials?

danke schon mal!

Du meinst eine Zeitlupe(Duration/Speed) bei CS3? Falls ja, dann muss ich selber erstmal nachschauen, hab ich ewig nicht gebraucht.
Vielleicht ist ja da unten bei slashcam, etwas für dich dabei.
Adobe Premiere Tutorials:>EDIT<
der Link war saumässig unübersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt rausgefunden...is total simpel.

einfach video und tonspur verknüpfen -> rechtsklick auf einen der beiden clips -> auf geschwindigkeit -> gewünschte länge/prozentzahl einstellen.

trotzdem danke für die mühe!!!
 
Zurück
Oben Unten