Preiswertes Apple care aus Dänemark

F-Cat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hej!
Ende letzter Woche war ich in Kopenhagen und hab' dort im Apple-shop (humac, Gammel Mont 12, www.humac.dk, tel: +45 7021 5353) zufällig auf der original Apple-care-protection-plan Verpackung den Preis von 795 Kronen gesehen (für iMac). Das sind etwa 107 Euro! Mads Bolding (Souchef) hat mir erzählt, es ist eine Sonderaktion die bis Ende November läuft. Angeblich verschicken die auch. Ich hab das Paket sofort mitgenommen!

LG
F-Cat
 
Das Sonderangebot gabs glaube ich nur für den iMac. Habe aber nicht genau geschaut, da ich kein MB habe.

F-Cat
 
Oder (MacBook Pro) APP über ebay.com in den Staaten kaufen. Hab' gerade für meinen MBP gerade 120 Euro bezahlt.
Einwandfreie Abwicklung per email.
 
Verdammt, und ich dachte ich mach mit 180 Euro ein Schnäppchen für mein MBP via ebay ;-)
 
Oder (MacBook Pro) APP über ebay.com in den Staaten kaufen. Hab' gerade für meinen MBP gerade 120 Euro bezahlt.
Einwandfreie Abwicklung per email.

Bei welchem Anbieter hast Du es denn erworben? Ich möchte/muss mir demnächst ein APP für den iMac kaufen.
 
Ich habe erst am Montag einen APP für iMac beim Verkäufer "bingkot" für 119 EUR gekauft. Hat alles sehr gut geklappt, Code war in wenigen Minuten da.

Gestern, als der iMac dann da war, habe ich den APP dann auch erfolgreich registriert.
 
Hats eigentlich in Deutschland auch schon mal so Sonderangebote (halber Listenpreis) wie in Dänemark gegeben?

Gruß
F-Cat
 
Wenn Ihr was aus dem Dänischen übersetzt haben wollt, dann sagt Bescheid.
 
Hallo,
ich habe mir gerade ein Macbook bestellt und konnte dort für 129€ die Garantieerweiterung P&L erwerben. Falls Interesse besteht, schreibt mir eine PN und ich gebe euch die direkte Durchwahl des Angestellten, der meine Bestellung aufgenommen hat.

MFG
 
Mal eine Frage:


Kann ich den PP auch erwerben, wenn ich den Mac gebraucht gekauft habe (Ist aber noch in der Apple Garantie, kein Jahr alt) und die Rechnung dementsprechend nicht auf meinen Namen läuft?
 
Mal eine Frage:


Kann ich den PP auch erwerben, wenn ich den Mac gebraucht gekauft habe (Ist aber noch in der Apple Garantie, kein Jahr alt) und die Rechnung dementsprechend nicht auf meinen Namen läuft?

Ja, kannst du. Das Apple Care ist auf die Seriennummer bezogen.

Grüße aus Spanien
 
Danke.
Brauch ich mir also auch keine Abtrittserklärung(Garantie/Gewährleistung) des Verkäufers geben lassen?
Rechnung hab ich in Kopie dazubekommen.

Bzw: Kann ich mit der Seriennummer online irgendwie den Stand der Garantie abfragen?
 
Danke.
Brauch ich mir also auch keine Abtrittserklärung(Garantie/Gewährleistung) des Verkäufers geben lassen?
Rechnung hab ich in Kopie dazubekommen.

Bzw: Kann ich mit der Seriennummer online irgendwie den Stand der Garantie abfragen?

Schick mir die SN per PN oder Mail und ich kann sie für dich Prüfen. (Das können nur Apple Service Provider oder Apple selbst)

Christian
 
Wie lange kann man denn mit dem Kauf warten? Ich habe mein MBP im Februar gekauft. Kann ich da noch eine Garantieverlängerung kaufen?


mfg

Special_B
 
Hallo,
innerhalb eines Jahres nach Kauf kann eine Garantieerweiterung erworben werden.
 
Und man bekommt auch keine Probleme im Garantiefall mit Apple, wenn man einen APP aus Dänemark für sein in Deutschland gekauftes MacBook Pro kauft?

Das ist ja dann im Vergleich zu dem Apple APP aus Deutschland ein riesen Schnäppchen. Oder gibt es da einen Haken???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten