Preissturz beim 30" ACD?

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Moin,

eben klicke ich mich verträumt durch die Apple Seiten und sehe "schon ab 2169€" beim 30" Cinema Display, klicke auf den Apple Store und - tatsächlich.. 2169€.

Ein Klick auf CyberPort zeigt mir dagegen 2349€ - was mich wundert, denn CyberPort ist sonst IMMER (meiner Erfahrung nach) günstiger als Apple selber.
 
Zur Kenntnis genommen... ist doch gut! Aber kaufen würd ich´s mir nicht...
 
DarkAge schrieb:
Zur Kenntnis genommen... ist doch gut! Aber kaufen würd ich´s mir nicht...

Wegen dem doch recht hohen Preis oder qualitativ?

Denke mal das ist die Kampfansage an das neue 30" von DELL...
 
DieTa schrieb:
Wegen dem doch recht hohen Preis oder qualitativ? Denke mal das ist die Kampfansage an das neue 30" von DELL...
Wegen dem Preis, weil ich keine Möglichkeit habe es hinzustellen, weil ich ein so großes Display nicht benötige... ein 23" würde mich interessieren, aber die finde ich auch noch recht teuer und die sind ja inzwischen auch schon recht "alt", müsste mal ne neue Revision rauskommen. Dell hat bei mir keine Chance... auch wenn die mir Sachen hinterherschmeissen, davon nehm ich nix... :D
 
Ich fürchte, da war bei dir der Wunsch der Vater des Gedanken, und du hast dir einen Zahlendreher geleistet. Das Ding kostet leider immer noch 2619 und nicht 2169 Euro. Sorry!!!!
 
Also bin ich jetzt... jetzt steht's in der Tat so da, hab auf der Seite und im Shop paar Mal geschaut... vielleicht wurde es wieder geändert.. sooo früh isses auch nicht mehr... :S
 
Zurück
Oben Unten