Preisnachlass auf Ipadpro

lars11111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hey habe ein neues ipadpro 9.7 bekommen. es hat einen kleinen kratzer an dem einschaltknopf... der verkäufer bietet mir einen preisnachlass. was meint ihr wäre da angebracht? die delle ist kaum zu sehen... :)
 
ja wie, Kratzer oder Delle?

Ohne Bild wohl eh schwer ein zu schätzen.....
 
Ein Foto wäre gut, sonst kann man die Beule nicht beurteilen.

Du kannst das Bild direkt auf den Texteditor ziehen oder auf „Datei hochladen…” klicken (rechts neben „Antwort erstellen”).
 
Unabhängig des Fotos:
Mich persönlich würde das bei einem Neugerät stören und der Preisnachlass wäre mir egal... mich würde das dann über die gesamte Nutzungszeit nerven... so bin ICH.... wie DU hier bist.... keine Ahnung.... und nur daran würde ich es festmachen.... Preis oder perfekte Optik.. ;-)

Gruss
spike
 
Hey habe ein neues ipadpro 9.7 bekommen. es hat einen kleinen kratzer an dem einschaltknopf... der verkäufer bietet mir einen preisnachlass. was meint ihr wäre da angebracht? die delle ist kaum zu sehen... :)

Was meinst du, vielleicht kannst du die Entscheidung selbst treffen? ;)
Einfach mal abwägen, ob X € sich verschmerzen lassen, besonders falls man vielleicht sowieso eine Hülle benutzt. Es ist eine kosmetische Sache, die jeder für sich selbst ausmachen muss.

#EigeneEntscheidungenTreffen ;)
 
es ist wirklich nur eine 1mm kleine einkerbung am einschaltknopf... der verkäufer bietet mir 40€ preisnachlass.
 
Nichtkaufen. Da könnten verdeckte Sekundärschäden vorhanden sein. Nicht kaufen.
 
Er hat es doch schon gekauft?

Abgesehen davon: Es ist nur ein kleiner Kratzer – keine Delle. Das Innenleben ist von einem Kratzer wohl nicht beschädigt. Also Geld nehmen oder zurückgeben.
 
#Lars,
vielleicht wurde ein screenshot als Sperrbildschirm hinterlegt?
Gruss, Ciccio
 
Alle meine iOS Geräte behandle ich wie den Heiligen Gral , bis zu dem Zeitpunkt andem der erste Kratzer vorhanden ist^^ Meine Verlobte sagt ich habe sie nicht mehr alle und sie hat wohl auch recht :D

Ich würde das iPad sofort umtauschen, auf die 40€ ist geschissen.
 
Zurück
Oben Unten