Preisempfehlung für mein gebrauchtes iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gray, 16.05.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hallo

    eigentlich verurteile ich ja normalerweise Leute die immer das Neueste brauchen, aber jetzt bin ich auch mal einer davon :). Dass man XP auf den neuen MacBook installieren kann ist einfach ziemlich bestechend...:shame:

    Also möchte ich euch mal um eine realistische Einschätzung bitten, hier sind die Daten:

    vorab: an der Seite, wo die obere und die untere Schale zusammentreffen sind ca. auf 10cm "Abschabungen" verteilt, die vom Öffnen des iBooks mit einem Schraubenzieher kommen....

    iBook der neuesten Generation:

    12"
    1,33 GHz
    1,5 GB Ram
    80 GB HD
    hier noch ein Special: habe ein Pioneer K-06 DVD-Brenner eingebaut, der ja normalerweise garnicht im 12" zu haben ist.

    Ok, ansonsten hat es die ganz normale Konfiguration. Hat nur die üblichen Kratzer etc...
     
  2. 1984lars

    1984lars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.04.2006
    naja... jetzt noch so um die 600 euro!??!!
     
  3. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    mein tipp:setze es noch heute in ebay rein,zu der kürzesten zeit wie möglich.bis der auch der letzte das mit den neuen macbooks mitbekommen hat,vergehen möglicherweise noch ein paar tage...
     
  4. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    fallen die preise der ibooks jetzt sehr stark? ich würde gerne meinen eltern eins schenken.
     
  5. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    no plan, schaun wir mal was noch andere kompetente Berater sagen...:)
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
  7. KingBoarder

    KingBoarder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2005
    bis heute mittag wollte ich auch noch ein iBook......

    Ich denke mal 750-800€
     
  8. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Hätte da auch noch ein iBook im Angebot:

    iBook 14",
    1GHz G4,
    640 MB DDR SDRAM,
    60 GB HD,
    Airport und Bluetooth,
    Combo-LW,
    2 Akkus

    Mängel: Haarriß vorne links (linke Kante, grauer Bereich), 2 immer leuchtende Pixel
     
  9. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    iBook G4 12'' 1,33GHz 512MB mit Mac OS X 10.4.6 (Keine Mängel)
    Fujitsu Siemens T17-2
    Apple Pro Keyboard & Mighty Mouse
    Und was glaubt ihr, was könnte ich dafür noch bekommen? ;)
     
  10. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ich denke mal der Tipp von Mithras war nichtmal so unklug: so schnell wie möglich weg damit! <Siehe Signatur....:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Preisempfehlung mein gebrauchtes
  1. SJay
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    951
  2. rwc
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    149
  3. Fyniks
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    173
  4. LocDog
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    903
  5. aloah-from-hell
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    406