Preise iPhone X

Für das 4. Quartal ist das auch keine wirkliche Überraschung. Ob der Mut sich ausgezahlt hat, wird man erst später sehen, denn von 2016 auf 2017 haben die Top 5 Hersteller prozentual mehr hinzugewonnen als Apple:

https://www.notebookcheck.com/Smart...ng-Apple-Huawei-Oppo-und-Xiaomi.281338.0.html

Deine Beiträge sind wie immer die Besten. Apple steigert Umsatz und sogar Gewinn aber Du findest natürlich die Wimper in der Suppe. Wenn dann mal Apple stagniert oder rückläufig ist, dann kommt Deine große Stunde. Du wirst Dich vermutlich monatelang feiern.

Es ist vollkommen egal wer wieviele Smartphones verkauft, vollkommen egal. Es ist auch egal wieviele X bei den iPhones dabei waren. Anhand der Zahlen, haben die X sich zumindest besser verkauft als es sich hier einige Analysten ausgerechnet haben. Apple steht gut da, fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, Yiruma und frank010

Hat nicht diese click bait Website vor zwei Tagen geschrieben, dass die Produktion des X zurückgefahren wird ?

Das ist eine differenziertere Aussage als "das iPhone X ist zu teuer/völlig überteuert" wie sie von vielen einfach in den Raum geworfen wird.

Das ist dann wohl auch die Essenz nach 164 Seiten. Für einige stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Na und, denkt sich Apple und verkauft fleissig weiter. :)

Apple hat damals für das MacBook Air auch einen sehr hohen Preis aufgerufen, diesen dann nach einem Jahr ordentlich reduziert. Ich hoffe das gleiche passiert auch beim X. Ansonsten können wir für das nächste XX irgendwann mal € 2000 hinblättern. Das muss nun wirklich nicht sein.
 
Hat nicht diese click bait Website vor zwei Tagen geschrieben, dass die Produktion des X zurückgefahren wird ?



Apple hat damals für das MacBook Air auch einen sehr hohen Preis aufgerufen, diesen dann nach einem Jahr ordentlich reduziert. Ich hoffe das gleiche passiert auch beim X. Ansonsten können wir für das nächste XX irgendwann mal € 2000 hinblättern. Das muss nun wirklich nicht sein.

Das war 2009 oder? Wie stark wurden die Preise damals reduziert? Ich hatte glaube ich ca. 1400€ für das Macbook bezahlt.
 
Da sind schon so viele Zettel. Ich weiß gar nicht, mit welchem ich mich zuerst beschäftigen soll...
 
das ist in den wesentlichen Sparten bereits der Fall.
Der Gewinn geht nach oben weil die Preise massiv nach oben gehen. Das man das als KUNDE noch gut findet sagt auch viel aus.
So tickt der Kunde eben nicht, dass er seinen Kauf davon abhängig macht, wie hoch die Gewinnspanne des jeweiligen Produktes für den Produzenten ist. Sonst gäbe es Gucci, Armani, Tissot, Rolex ... und wie sie alle heißen, nicht. Das ist lediglich eine Sache des Haben-wollen-Faktors. Ist der groß genug, dann wird der notwendige Kaufbetrag in jedem Fall dafür hingelegt. Die Gewinnspanne ist dem Kunden schlicht egal, jedenfalls den allermeisten. Man kann es sich entweder irgendwie leisten oder eben nicht.
 
Mit einem eine Woche kürzeren Dezember (fiskalisch gesehen) und einem stark verzögerten Gerät.

Das sind eh gerundete Werte auf Basis von 30 Tagen pro Monat, die verkürzte Woche fällt also nicht ins Gewicht.
Was soll "...und einem stark verzögerten Gerät" bedeuten?
Geht hier doch um die Gesamtanzahl aller Smartphones...herstellerunabhängig.
 
Ansonsten können wir für das nächste XX irgendwann mal € 2000 hinblättern. Das muss nun wirklich nicht sein.

Das wird in 30-40 Jahren sicher ein Standardpreis sein, selbst für Geräte ohne Apfellogo. :)
Bleibt einem ja immer noch die freie Wahl, ob man es hinblättert oder nicht, von MUSS kann bei solchen Geräten ja keine Rede sein.
 
Zumindest in dem von Dir zitierten Satz taucht das Wort Smartphone gar nicht auf.
Keine Ahnung, was Apple (sofern sie dann noch existieren) bis dahin entwickelt hat.
Evtl. haben wir alle nur einen implementierten Chip? Oder wir fangen an, wieder alles aufzubauen.....
 
Hat nicht diese click bait Website vor zwei Tagen geschrieben, dass die Produktion des X zurückgefahren wird ?.

Clickbait? Informiere dich vorher, bevor du so einen Unsinn von dir gibst. Peinlich, peinlich. Derstandard ist zwar etwas linkslastig, aber eine durchaus seriöse Zeitung. Seriöser als vielleicht ein, zwei Zeitungen in Deutschland
 
Zurück
Oben Unten