Preise im Apple Refurbished Store

Diskutiere mit über: Preise im Apple Refurbished Store im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. apinske

apinske Thread Starter MacUser Mitglied

Hi,

hab mir grad im refurbished Store n 14" iBook für 990 Euro bestellt.
    Es ist das "neuste", d.h. 1,42GHz, also letzte Generation.

So weitso gut, aber warum gibt es das alte iBook 14" mit 1,33GHz für über 1000 Euro? Die Preise versteh ich nich.

Da hab ich doch echt n Schnäppchen gemacht, Wollte zwar eigentlich n 12" aber so is auch gut...

2. dsquared

dsquared MacUser Mitglied

hallo,

da musste schon apple selber fragen... das versteht glaub ich niemand...

ist aber bei fast allen modellen so... beim powerbook 12" aber auch beim ibook 12 " ist es so... die neuren besser ausgestatteten sind guenstiger als die vorgaenger...

wenn Du glueck hast bekommst Du sogar nen nagelneues... da apple die ppc macs abverkauft...

ciao

dsquared

3. apinske

apinske Thread Starter MacUser Mitglied

Echt, das wärja ma krass... Naja freu mich scho... Hoffe auf eure Unterstützung ;)
    Mal noch was anders, brauch man n .Mac account und wie siehts ausmit dem Update auf iLife06 krieg ich des auch mit nem refurb?

4. grünspam

grünspam MacUser Mitglied

Die gehen einfach vom VK aus und ziehen dann die 20% oder was auch immer ab - ganz ein fach - also kannst auch mal sein das ein älteres Gerät mehr kostet =)

der VK wird ja immer von da geneommen als er noch aktuell war =)

5. dsquared

dsquared MacUser Mitglied

also nen .mac account kannst Du jederzeit kostenlos 3 monate testen... geh einfach auf die .mac seite und lass dich dort registrieren :)... ob Du es brauchst keine ahnung :p...

und zu ilife 06... also ich denke es wird noch net dabei sein... aber wenn Du mal etwas nett bei apple nachfragst werden sie dir bestimmt ilife 06 guenstiger oder sogar fuer umme nachschicken...

6. mac-anfänger

mac-anfänger MacUser Mitglied

hi

à prorpos refurbished store:

gibts das auch auf apple.ch, wobei ich auf apple.de nichts gefunden habe,das auf einen refurbished store hinweist..

danke für tipps

gruss
    Christian

7. strombolie

strombolie MacUser Mitglied

auf der seite http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore unten links second-hand

8. shivaZ

shivaZ MacUser Mitglied

Medien:
    1
  9. mac-anfänger

mac-anfänger MacUser Mitglied

unten rechts, jetzt habe ich es gesehen.

das gibts auch nur im germanstore, im "swiss-de-store" gibts das nicht

gruss
    christian

10. JCN

JCN MacUser Mitglied

Ich habe mein PB 12" vor gut einer Woche aus dem Refurbished Store bekommen. Das Teil sieht aus wie neu und läuft super.

Ich habe mal bei Apple angefragt wie es mit dem Update auf iLife6 aussieht. Wenn es ein neues gewesen wäre, hätte ich es zurückschicken können und dann ein neues mit der Version 6 bekommen. Die Books aus dem Ref. Store haben nur die Version 5. Ein günstiges Update wird es nicht geben, das war jedenfalls seine Aussage.

Kannst dich trotzdem freuen, du hast einiges an Geld gespart und mit den vorhandenen Programmen kann man auch sehr gut arbeiten.

Viel Spaß mit dem Äpfelchen...

Die Seite wird geladen...