Preise fürs Setzen eines Newsletters

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Cray, 19.08.2005.

  1. Cray

    Cray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Hi,

    ich habe bisher nur Web- und Multimediaarbeiten umgesetzt, habe aber jetzt eine Anfrage bekommen, einen PDF-Newsletter zu setzen.

    Designed werden soll ein Titelblatt, und die entsprechenden Seiten mit Grafiken und Listen. Alles nach vorgegebener CI.

    Was nehmt Ihr für solche Arbeiten und wie wird das abgerechnet (pro Seite?)?
    Wäre euch dankbar für ein paar Denkansätze ;)
     
  2. netmikesch

    netmikesch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    28.08.2003
    tu doch einfach so (für die kalkulation), als würde es sich um einen web news letter handeln!?
    statt titelseite - startseite, statt inhaltsseite = rubrikseite, bildbearbeitung dürfte auch ähnlich sein, da du die datei wahrscheinlich ebenfalls komplett in rgb machen wirst.
    und im zweifelsfall kalkuliert man halt die zeit die man voraussichtlich tatsächlich braucht. und deinen stundensatz wirst du wohl kennen..
     
  3. Zeitlos Medien

    Zeitlos Medien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2004
    Ja, so einfach ist das.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Preise fürs Setzen
  1. PowerPC Riot
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.717
    Englaender
    22.03.2010
  2. Artemidis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    783
    Grizzly
    25.02.2009
  3. kobestyle
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    753
    spoege
    08.01.2008
  4. Digital90
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    566
  5. aircraft
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    902
    aircraft
    25.10.2005