Preise fürs Setzen eines Newsletters

C

Cray

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe bisher nur Web- und Multimediaarbeiten umgesetzt, habe aber jetzt eine Anfrage bekommen, einen PDF-Newsletter zu setzen.

Designed werden soll ein Titelblatt, und die entsprechenden Seiten mit Grafiken und Listen. Alles nach vorgegebener CI.

Was nehmt Ihr für solche Arbeiten und wie wird das abgerechnet (pro Seite?)?
Wäre euch dankbar für ein paar Denkansätze ;)
 
tu doch einfach so (für die kalkulation), als würde es sich um einen web news letter handeln!?
statt titelseite - startseite, statt inhaltsseite = rubrikseite, bildbearbeitung dürfte auch ähnlich sein, da du die datei wahrscheinlich ebenfalls komplett in rgb machen wirst.
und im zweifelsfall kalkuliert man halt die zeit die man voraussichtlich tatsächlich braucht. und deinen stundensatz wirst du wohl kennen..
 
Ja, so einfach ist das.
 
Zurück
Oben Unten