Preis von iPhone auf Amazon.de angezeigt!!!

D

dsun84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ein Kollege hat gerade bei Amazon.de das iPhone auf seinen Wunschzettel gepackt. Dann wurde im der Preis angezeigt. Für das 4 Gb Model steht da 755,46 €. Wenn das wahr wird, dann hat Apple echt nen Knall!!!

Ach habs gerade mal ausprobiert. Das 8 Gb Model soll dann 839,50 kosten. Probiert das mal aus...

Was haltet Ihr davon?

Gruß,
Daniel
 
hehe, wenn das war ist, wird keine kaufen. mein nokia 8800 reicht mir noch völlig. apple unterschätzt die konkurrenz in diesen bereich
 
das war doch jahresanfang schon für 899/ 999 drin, konnte zu dem preis auch vorbestellt werden mit verweis auf weitergabe von preissenkungen... so what?
 
Für 200 Euro mit o2-Vertrag nehme ich es, und der Akku müsste mindestens 350 Stunden Standby bringen.
Ansonstens ist es für mich gestorben.
Sony Ericsson haben zwar (noch) kein Touchsreen, sind aber ansonsten besser ausgestattet.
 
Er meint keine richtiges fortschrittliches Mobile, sondern diese Walkman-Dinger :D
 
Was haltet Ihr davon?
... Das wäre ja der Wahnsinn. :eek: Vor allem, da ich gelesen habe dass der US-Preis nicht subventioniert sein soll über den Vertrag. Wenn das korrekt ist, wäre beim aktuellen Wechselkurs von ca. 1,35$/€ der Preis deutlichst zu hoch, auch wenn man Zoll + Märchensteuer einrechnet. :confused:
 
Ach kommt mal wieder runter und lest Euch die Amazon AGB durch. Die dürfen da locker Phantasiepreise reinschreiben, der Vertrag kommt erst mit der Auslieferungsbestätigung zustande (So sieht Amazon das).

Da standen aus Versehen auch schon Notebooks für EUR 19,95 im Katalog und ähnliches. Das ist ein Amazon PR Stunt, nicht mehr. Die haben KEINE AHNUNG was das iPhone Kosten wird, und wo man es kaufen kann.

Alex
 
Ach kommt mal wieder runter und lest Euch die Amazon AGB durch. Die dürfen da locker Phantasiepreise reinschreiben, der Vertrag kommt erst mit der Auslieferungsbestätigung zustande (So sieht Amazon das).

Da standen aus Versehen auch schon Notebooks für EUR 19,95 im Katalog und ähnliches. Das ist ein Amazon PR Stunt, nicht mehr. Die haben KEINE AHNUNG was das iPhone Kosten wird, und wo man es kaufen kann.

Alex

So sieht´s aus!
 
Für 200 Euro mit o2-Vertrag nehme ich es, und der Akku müsste mindestens 350 Stunden Standby bringen.
Ansonstens ist es für mich gestorben.
Sony Ericsson haben zwar (noch) kein Touchsreen, sind aber ansonsten besser ausgestattet.

wo lebst du denn?

apple verbietet es netzbetreibern das gerät zu subventionieren und mehr als 200eur ist es sicherlich wert.
wenn dus dir nicht leisten kannst kauf auf kredit, ist eh das gleiche wie einen handyvertrag abschliessen...

exklusiv sein, aber nicht dafür bezahlen wollen...:rolleyes:
 
evtl bedeutet das, dass das iPhone simlock frei ist
 
Vielleicht kann mir ja mal einer nen Tip geben. Welches Handy hat max. 3 Tasten und wird ansonsten über den Touchscreen bedient? Und hat eine Standby-Zeit von nicht unter 300 Stunden.
Ich bin stolzer Besitzer eines SE K800i, aber vielleicht gibt es noch was besseres.
 
Windows Mobile Geräte von HTC :D
 
evtl bedeutet das, dass das iPhone simlock frei ist

Das glaubst du ja selbst nicht.
Das iPhone wird auch zu 99,9 % später nicht bei Amazon zu kaufen sein.

Das wird es nur in dem Netzbetreiberläden und im AppleStore geben (und in DE wahrscheinlich noch bei Gravis).
 
Das glaubst du ja selbst nicht.
Das iPhone wird auch zu 99,9 % später nicht bei Amazon zu kaufen sein.

Das wird es nur in dem Netzbetreiberläden und im AppleStore geben (und in DE wahrscheinlich noch bei Gravis).

Und vier Wochen später gibts ein gecrackte Firmware ohne Simlock und das Handy bei ebay. So what?
 
Ich denke dagegen hat sich Apple mit ihrem Konzept relativ gut abgesichert, aber mal abwarten...
 
Zum einen werden sie sich abgesichert haben, zum anderen mach so ein Gerät ohne eine Datenflat ja auch keinen Spaß, und wenn die Verträge hier annähernd so werden wie in den Us of A wärst du mit jedem anderen mir bekannten Vertrag schlechter dran.
 
Zurück
Oben Unten