Preis und Leistung

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
51
Guten Tag an alle.
Wollte nachfragen , nach einer Preis und Leistungsverhältnis.
Ist da das MacBook oder MacBook Air besser?
MacBook ohnne Pro ist zwar 11 Zoll, ist das besser als MacBookAir Reihe?
MacBookAir Reihe ist zwar älter, aber ich glaube da wird es wahrscheinlich bald bessere geben.
Ich warte einfach noch ab, bis das neue Betriebsystem heraussen ist. Dann werden neue Geräte wahrscheinlich erscheinen oder?
Lg Mark
 
Die Geräteklassen entsprechen jeweils unterschiedlichen Anforderungsprofilen. Das Preis-Leistungsverhältnis berechnet sich ja nicht allein über den Preis und Prozessor-, Arbeitsspeicher- oder andere Werte. Überleg Dir, wofür Du den Rechner brauchst, was Du dafür an Leistung brauchst, prüfe dann, welches Modell dem entspricht und überleg Dir dann, ob Du den geforderten Preis zu zahlen bereit bist.

Und was den Kaufzeitpunkt angeht: Es wird immer irgendwann ein neueres Modell geben. Kaufe den Rechner dann, wenn Du ihn brauchst.
 
@Ulfrinn Ok alles Klar werde ich machen. Sparen muss ich noch.
Aber ihr würdet Apple direkt bestellen, oder von den neuen Geräten gibt es eh nicht so ein Preis Abschwung
 
Gibt bei anderen Anbietern meist Angebote, welche billiger sind
 
Werde noch 3 Monate abwarten.
 
Sorry, du hast über Tausend Beiträge und kannst nicht selbst entscheiden, welche Leistung für deine Zwecke entscheidend ist?
 
Werde 3 Monate noch abwarten, bis das neue OS X herauskommen wird. Danach gibt es eventuell neue Geräe.
3 Monate heißt es brav sparen.
Vielleicht gibt es dann neue Geräte , die dann zu Weihnachten gibt. Alles mit der Ruhe.
 
Da ist er wieder der alle zwei Tage neu erscheinende "Das neu MB oder doch das 11" MBA?" Thread ...
 
Nö ist es nicht. Dann werde ich einfach auf die Leistung schauen xD
Oder weiterhin sparen. Eh immer das selbe oder im Forum..
 
Hallo sncnkn,

(...)MacBook ohnne Pro ist zwar 11 Zoll, ist das besser als MacBookAir Reihe?(...)
(...)Eh immer das selbe oder im Forum..

Du sprichst/schreibst in Rätseln. MacBook ist 12" falls Du das meinst. "Eh immer das selbe oder im Forum"? Was meinst Du?

Nö ist es nicht.(...)

Gut. Mit alle zwei Tage habe ich bewusst etwas Übertrieben. Dennoch ähnelt Dein Thread diesen hier doch sehr:

https://www.macuser.de/threads/macbook-12-oder-macbook-air-11-6.727634/

https://www.macuser.de/threads/12-macbook-256-gb-v-13-macbook-pro-retina-v-11-macbook-air.728781/

Kannst ja mal reinschauen ...

Viele Grüße

André
 
Ich warte trotzdem ab. Kein Problem. Ich werde abwarten bis das neue OS X erscheint, und weiterhin sparen.
MacBook gefällt mir sehr gut.
Kann genaueres nichts sagen. werde einfach weiterhin sparen und bei Apple online sein
Thema kann geschlossen werden.
 
Allein das Zeitung austragen wird da aber nicht reichen
 
Zurück
Oben Unten