Preis und Anschluss Frage zu den Weisen Apple Displays

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von century, 18.06.2006.

  1. century

    century Thread Starter Banned

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Hallo!
    Wollte nun mal Genau wissen Welche Anschlüsse die Weisen Apple Cinema Displays ( http://www.evanagee.com/items_of_interest/apple_cinema_display/P1010007.jpg ) haben (20", 22", 23") da einmal steh ADC Anschluss bei andren aber wieder DVI Anschluss.

    Wenn ich mir nun einen 20", 22" oder 23" mit ADC Anschluss Display Kaufe kann ich die kostengünstig ohne den Apple Umwandler um 100€ anschließen (vl. Umwandlungs Kabel?).

    Dann noch eine Preis Frage ich kann nirgends Gebraucht Preise der alten Displays Finden kann mir mal jemand den etw. Wert Posten.

    Vielen Dank ;-)
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Nein du brauchst diesen Converter, da über ADC Strom kommt und USB.

    Die haben kein externes Netzteil.

    Wirkliche Gebrauchtpreise gibt es nicht, sie sind noch recht viel geld wert, weil sie selten sind.

    Die Dinger sind im übrigen nicht weiß…
     
  3. century

    century Thread Starter Banned

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2005
    nja manchmal seh ich Neue Alu 20" für 550 und alte 22" ADC für 500€
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Das Alu ist halt deutlich heller, und die Hintergrundbeleuchtung von LCDs hat eine begrenzte Lebensdauer. Ist halt die Frage inwieweit die gebrauchten schon "runter" sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen