preis für ein logic board / neu für ein MBP 15

the.merlin

the.merlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
782
Reaktionspunkte
5
mein board ist defekt ,zu meinem MBP 2007 ,wo bekomme ich günstig ein neues .oder wo kann man günstig ein neues einbauen lassen.




gravis:confused:
 
Etwas über 700 Euro..
Egal wo.
 
Das musst du wissen, "normal" lohnt sich das aber eher nicht. Denn die restlichen Teile des Books sind jetzt immerhin auch schon 2 Jahre alt, das heißt: Du bezahlst 700 Euro für ein funktionierendes, aber älteres MBP ohne Garantie.
Das sind rund 2/3 des Preises eines Neuen ( neue Funktionen, zB Akkutechnik) MBP MIT Garantie.
 
Das musst du wissen, "normal" lohnt sich das aber eher nicht. Denn die restlichen Teile des Books sind jetzt immerhin auch schon 2 Jahre alt, das heißt: Du bezahlst 700 Euro für ein funktionierendes, aber älteres MBP ohne Garantie.
Das sind rund 2/3 des Preises eines Neuen ( neue Funktionen, zB Akkutechnik) MBP MIT Garantie.

Naja aber ein 2007 MBP ist halt ein 2007 MBP. Und das Design find ich noch immer unschlagbar. Ich würd mein late 2007 auch nicht gegen ein neues tauschen wollen. :cool:
 
vielleicht gibt es hier was:

klick
 
vielleicht gibt es hier was:

klick


das ist schon mal ein anfang zu meiner frage .ein guter preis schon mal
hast du auch noch eine seite zum umbau

denn bei dieser preislage werde ich zuschlagen,denn mein MBP sieht aus wie neu! nach den jahren

ach ich sehe die anleitung ist auch vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde es lohnen,ein stolzer preis ?

Kaum.
Apple lebt auf dem breiten Fuß das jemand mit Hardwareproblemen besser ein neues Gerät kauft.
Verbreitet auch den Standfuß beim Absatz.

Wegwerf-Mentalität.
 
Zurück
Oben Unten