Praktikumsplatz

MacDaniels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
544
Reaktionspunkte
0
Ich mache zur Zeit am Berufskolleg eine Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten Schwerpunkt Grafik. Diese Ausbildung abe ich gerade erst begonnen und ist für eine Dauer von 2 Jahren angesetzt. Habe einige Vorkenntnisse in QXP 5&6, PS <=CS, FH 8-MX04. In einer Druckerei habe ich bereits ein Praktikum absolviert und arbeite mehrmals im Jahr mit einer Druckerei zusammen (Gestaltung eines Vereinsheftes / Jahrbuchs).

Jetzt suche ich einen Praktikumsplatz im Raum Do, Hagen, MK, Lüdenscheid. Auto vorhanden. Es sollte die Möglichkeit bestehen das Praktikum in den Ferien oder, im Zuge des von der Schule angesetzten Praktikums, ein 8 wöchiges Praktikum ausserhalb der Ferien durchzuführen.

und nun hoffe ich, dass sich jemand bei mir meldet ... :)

viele Grüße

Daniel
 
hi daniel,
wenn du nochma bock auf ne druckerrei hast, versuchs mal bei wiemer und partner in dortmund. sind super liebe leute und praktikanten haben die immer. ...falls du da nicht schon warst...
lg dani
 
ne, da war ich noch nicht, dankeschöööön =) werde mich mal umhören, ob ich denen nicht vielleicht sogar einmal die woche über die schulter schauen kann. :) arbeitest du da oder woher kennst du die druckerei?

nochmals danke

lgz

daniel
 
hab mal da gewohnt und in do mit meinem grafikerstudium angefangen
 
Zurück
Oben Unten