Präsentation mit Keynote ansehen?

Bluefake

Bluefake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
1
Allerorts wird mir Keynote als Präsentationsmittel ans Herz gelegt. Nun kann man ja auch von dort aus ins Quicktime-Format exportieren.

Gibt es irgendwo eine kleine .MOV-Präsentation, die man downloaden kann, um sich von einem Ausschnitt des Funktionsumfangs klar zu werden?
 
Der nächste Apple-Händler deines Vertrauens wird doch wohl mindestens einen Rechner mit installiertem iWork haben.
Ansonsten gibt es bei den aktuellen Modellen eine iWork-Shareware-Variante genannt Demo dazu. Vielleicht gibt es die auch beim nächsten Apple-Händler deines Vertrauens.

Ansonsten gibt es halt das Werbe-Video auf der Apple-Website. Wo sonst auch.

Pingu
 
Na ja was meinst du denn mit Funktionsumfang. Du hast die möglichkeit eine selbständig ablaufende Präsentation zu erstellen oder eine "manuelle" (also mit Klicks damit es weitergeht). Die Präsentationen als .mov sind etwas langsamer (z.B. bei der Würfelanimation) und die Dateigröße ist - je nach Anzahl der Seiten und verwendeten Animationen - ziemlich groß.

viele grüße

appledeluxe
 
Zurück
Oben Unten