Präsentation mit Keynote ansehen?

Diskutiere mit über: Präsentation mit Keynote ansehen? im Office Software Forum

  1. Bluefake

    Bluefake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Allerorts wird mir Keynote als Präsentationsmittel ans Herz gelegt. Nun kann man ja auch von dort aus ins Quicktime-Format exportieren.

    Gibt es irgendwo eine kleine .MOV-Präsentation, die man downloaden kann, um sich von einem Ausschnitt des Funktionsumfangs klar zu werden?
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    04.08.2003
    Der nächste Apple-Händler deines Vertrauens wird doch wohl mindestens einen Rechner mit installiertem iWork haben.
    Ansonsten gibt es bei den aktuellen Modellen eine iWork-Shareware-Variante genannt Demo dazu. Vielleicht gibt es die auch beim nächsten Apple-Händler deines Vertrauens.

    Ansonsten gibt es halt das Werbe-Video auf der Apple-Website. Wo sonst auch.

    Pingu
     
  3. appledeluxe

    appledeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Na ja was meinst du denn mit Funktionsumfang. Du hast die möglichkeit eine selbständig ablaufende Präsentation zu erstellen oder eine "manuelle" (also mit Klicks damit es weitergeht). Die Präsentationen als .mov sind etwas langsamer (z.B. bei der Würfelanimation) und die Dateigröße ist - je nach Anzahl der Seiten und verwendeten Animationen - ziemlich groß.

    viele grüße

    appledeluxe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen