PPC-Anwendungen nach MacPro

...denn ich kenne diese Branche, da gab es noch keine Apple-Computer, da lief das mit einem EBV-System.
Heute läuft das so, ich arbeite ohne Zeitdruck, mein Ergebnis stimmt, alle sind zufrieden.

Bis auf "ohne Zeitdruck" wirst Du hier einige kompatible Mitstreiter finden. Viele von denen setzen allerdings doch auf lebende Pferde, um die Metapher beizubehalten.

Viel Glück mit Deinem MacPro@10.6.x

Zu den Macromedia-Programmen findest Du hier bei MU ebenfalls Beiträge zum Betrieb unter "neueren" Betriebssystemen.
 
Wobei ich das Argument mit der Zuverlässigkeit durchaus gelten lasse, früher hatte Apple defnitiv nicht mit so vielen Kinderkrankheiten zu kämpfen, sowohl bei Hard- wie bei Software (10.0 mal ausgenommen ;) ).

Ach das ist doch Quatsch. Ich erinnere an die ersten G4 im Jahre 1999, die man mit 400 MHz ausgeliefert hat, aber dann doch wieder auf 350 MHz takten musste, weil sie überhitzten und ständig abstürzten.
Oder den G4 Cube, dessen Acrylhülle an den Nieten gerne reißt.
Oder die Acryl Cinema Displays, deren Standfuß einfach aus dem nichts abbricht (ist mir persönlich sogar zwei mal passiert).
Ich könnte noch weitermachen mit dem Scharnier des Titanium Powerbooks oder den Slot- In Laufwerken die noch nie funktioniert haben, auch nicht vor zehn Jahren, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. ;)

Es ist einfach nur so, dass viel mehr Leute einen Apple Computer kaufen, und so erhöht sich auch die Zahl der Fehlermeldungen. Außerdem sind Foren nunmal da, um seine Probleme zu schildern.
Du kannst ja auch nicht in eine VW- Werkstatt gehen und sagen "Ach, VW ist eine scheiß Marke, hier stehen ja nur kaputte Autos."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist doch Quatsch. Ich erinnere an die ersten G4 im Jahre 1999, die man mit 400 MHz ausgeliefert hat, aber dann doch wieder auf 350 MHz takten musste, weil sie überhitzten und ständig abstürzten.
Oder den G4 Cube, dessen Acrylhülle an den Nieten gerne reißt.
Oder die Acryl Cinema Displays, deren Standfuß einfach aus dem nichts abbricht (ist mir persönlich sogar zwei mal passiert).

Sehe ich ähnlich.
Die Serienfehler haben seit dem Switch zu Intel stark abgenommen; einzig der Nvidia-Bug der Santa Rosa MBPs und einige iMac Modelle mit 8800 GS sind bei den Intel Maschinen zu nennen.
Wenn ich da an defekten Netzteile, WaKüs und Grafikchips der G4 und G5 denke...

Edit: Im Thread zum PM G5 Dual hat FixedHDD im übrigen eine kleine Liste dazu gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten