powerpoint viewer für mac

G

garwulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
521
Reaktionspunkte
12
Hallo Applegemeinde,

ich arbeite gelegentlich mit PowerpointPräsentationen in der Arbeit die ich auch zu Hause auf meinem Apple brauche. Ich will mir aber für mein ibook kein PowerPoint kaufen. Gibts nicht nen Viewer mit dem ich Präsentationen anschauen kann ohne sie zu bearbeiten zu können?
 
AppleWorks, das vielleicht bei deinem iBook dabei war, kann auch PowerPoint-Dateien öffnen und sogar bearbeiten.
 
Probier einfach mal NeoOffice (OpenOffice für MacOS X) aus. Damit müsste das eigentlich funktionieren und du solltest die Dateien sogar bearbeiten können.

MfG, juniorclub.
 
Hi,

..hiermit, vorausgesetzt du hast eine Classic-Umgebung. Ist leider nie mehr aktualisiert worde.

Gruß Th.
 
Super, vielen Dank. Das ging ja schneller als bei der Feuerwehr :D

NeoOffice hat funktionert. Apple Works muß ich erstmal installieren und dann schau ma mal.

gruß

garwulf
 
Zurück
Oben Unten