powerpoint und pdf am ipod touch

tozel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Liebe MU,

ich suche als Newbie gerade ein empfehlenswertes Programm mit dem man sich Powerpoint Präsentationen und PDFs am Ipod touch ansehen kann. Ich w+rde gerne in der Ubahn meine Vorlesungsunterlagen durchgehen können. Wirklich toll wäre natürlich, wenn man dabei diese Dateien gut ordnen könnte. Leider kann ich mich in diesem Dschungel an Vielfalt gar nicht orientieren. Vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen.

Herzliche Grüße
 
Hallo,

also ich nutze mehrere Programme :

ufile : War einmal kostenlos... inzwischen kostet das App 2,39€ (LINK) Ich finde das Programm sehr nützlich. Habe bisher nie Probleme gehabt.

Documents To Go : (LINK) Kostet zur Zeit NOCH 3,99 € wird aber mit Garantie im Preis noch steigen. Zur Zeit kannst du damit zwar "nur" Worddokumente bearbeiten und erstellen aber Exel und andere Officetypische Daten sollen demnächst folgen. Zur Zeit kannst du damit schon pdf und html anschauen und snychronisieren.Ich kenne Word To Go noch aus Palmzeiten und habe mich tierisch gefreut als es am Montag raus kam. Es ist wunderbar zu nutzen und die synchro mit dem Mac oder PC funktioniert einwandfrei. Das erweitert das iPhone bzw. Touch um eine weitere großartige Funktion.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch auf Documents to Go umsteigen bze benutzen. Funktionen sind super, ist genau das Richtige was Du suchst und im Preis noch sehr günstig. Wird noch steigen, wurde ja schon in der Beschreibung gesagt,
 
Zurück
Oben Unten