Powerpoint startet dauernd von alleine

Manni1306

Manni1306

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
734
Reaktionspunkte
79
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit beim starten des Macbooks feststellen müssen, dass dann auch Powerpoint (aus office 2004) dauernd von alleine startet. Bei Benutzer -> Startobjekte stehts aber icht drin - wo kann das denn noch eingestellt sein? Wundert mich schon sehr, bei XP mit seiner Registry könnt ichs noch verstehen dass das irgendwo als zombi-startobjekt rumliegt, aber bei Tiger ?
 
*hochschieb*
 
Nur der Vollständigkeit halber ... falls es jemanden interessiert, ich habe das Problem gelöst:

ich hatte in remote buddy aus Versehen aktiviert, dass als standard behaviour powerpoint gestartet werden sollte ^^
 
Also was lernen wir daraus?

Das wir erstmal selbst gucken ob wir das Problem lsen können falls NICHT dann schreiben wir ins Forum...

Tom
 
Zurück
Oben Unten