powerpoint präsentation

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mr. Mac, 02.03.2004.

  1. Mr. Mac

    Mr. Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
    kann mir einer sagen , wie ich powerpointdateien auf dem mac brenne und dann auf´m PC abspielen kann? ich bin nämlich gerade dabei eine powerpointpräsentation zu bearbeiten und will sie dann auf einem PC abspielen . ich brauche unbedingt euern Rat !

    gruß

    Mr .Mac
     
  2. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
     

    Wenn Du Powerpoint für den Mac hast, dann brauchst Du die .ppt-Dateien nur damit bearbeitet. Dann CD-R ins Laufwerk rein und brennen. Powerpoint für den Mac ist kompatibel mit dem Powerpoint für PC (Office XP).
     
Die Seite wird geladen...