powerpoint präsentation

M

Mr. Mac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
kann mir einer sagen , wie ich powerpointdateien auf dem mac brenne und dann auf´m PC abspielen kann? ich bin nämlich gerade dabei eine powerpointpräsentation zu bearbeiten und will sie dann auf einem PC abspielen . ich brauche unbedingt euern Rat !

gruß

Mr .Mac
 
Original geschrieben von Mr. Mac
kann mir einer sagen , wie ich powerpointdateien auf dem mac brenne und dann auf´m PC abspielen kann? ich bin nämlich gerade dabei eine powerpointpräsentation zu bearbeiten und will sie dann auf einem PC abspielen . ich brauche unbedingt euern Rat !

gruß

Mr .Mac
 

Wenn Du Powerpoint für den Mac hast, dann brauchst Du die .ppt-Dateien nur damit bearbeitet. Dann CD-R ins Laufwerk rein und brennen. Powerpoint für den Mac ist kompatibel mit dem Powerpoint für PC (Office XP).
 
Zurück
Oben Unten