Powerpoint: Hyperlink auf Folie Nr. X öffnet Browser - wtf???

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Moin,

ich habe ein dringendes Problem mit diesem M1sthaufen von Programm:

Ich habe einen Link auf Folie 8 (interaktive Schaltfläche), der auf Folie 16 "zeigt" und die sich dann öffnen soll. Das hat auch alles gut und logisch funktioniert.

Heute habe ich die Präse als Website abgespeichert. Seitdem versucht der M1sthaufen immer beim Abspielen der PPS oder PPT ein Browserfenster zu öffnen und greift auf irgendeinen M$ Server zu anstatt meine Folie Nummer 16 zu öffnen.

Das kriege ich nicht mehr weg, ich habe die Verlinkung schon komplett gelöscht und neu angelegt - keine Chance, PP will immer ins Netz und macht Safari mit einer SinnlosURL auf (namederpräsentation.htm + komische Zahlen hinten dran)

Ich brauche dringen Hilfe, sowohl fachlich als auch seelisch,

2nd

P. S.: Bitte seht mir mein Ausdrucksweise in diesem Fall nach, aber mein Hals ist dick, da ich Abgabetermin habe und ich mich seit 2 Stunden mit diesem neuen Problem auseinandersetze und nicht voran komme. Ausserdem habe ich noch ca. 15 andere Beschwerden über das Ding, aber dazu eröffne ich später noch einen Thread...
 
Zurück
Oben Unten