Powerpoint: Hyperlink auf Folie Nr. X öffnet Browser - wtf???

Diskutiere mit über: Powerpoint: Hyperlink auf Folie Nr. X öffnet Browser - wtf??? im Office Software Forum

  1. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Moin,

    ich habe ein dringendes Problem mit diesem M1sthaufen von Programm:

    Ich habe einen Link auf Folie 8 (interaktive Schaltfläche), der auf Folie 16 "zeigt" und die sich dann öffnen soll. Das hat auch alles gut und logisch funktioniert.

    Heute habe ich die Präse als Website abgespeichert. Seitdem versucht der M1sthaufen immer beim Abspielen der PPS oder PPT ein Browserfenster zu öffnen und greift auf irgendeinen M$ Server zu anstatt meine Folie Nummer 16 zu öffnen.

    Das kriege ich nicht mehr weg, ich habe die Verlinkung schon komplett gelöscht und neu angelegt - keine Chance, PP will immer ins Netz und macht Safari mit einer SinnlosURL auf (namederpräsentation.htm + komische Zahlen hinten dran)

    Ich brauche dringen Hilfe, sowohl fachlich als auch seelisch,

    2nd

    P. S.: Bitte seht mir mein Ausdrucksweise in diesem Fall nach, aber mein Hals ist dick, da ich Abgabetermin habe und ich mich seit 2 Stunden mit diesem neuen Problem auseinandersetze und nicht voran komme. Ausserdem habe ich noch ca. 15 andere Beschwerden über das Ding, aber dazu eröffne ich später noch einen Thread...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerpoint Hyperlink auf Forum Datum
Druckdialog in Powerpoint bietet nur "Sichern" statt "Drucken" an Office Software Dienstag um 18:53 Uhr
PowerPoint 2016 - Ändern der Export-Auflösungseinstellung Office Software 10.11.2016
PowerPoint Pfadanimation mit Ausrichtung des Objektes entlang des Pfades Office Software 03.11.2016
Bilder in Powerpoint exakt aneinander ausrichten? Office Software 29.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche