Powerpoint für Pocket PC

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ploiero, 19.01.2005.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    habe im Forum und im Netz schon gesucht. Also ich suche für meinen MDA Compact (Windows Mobile 2003 2. Ausgabe) einen Powerpoint viewer. Bereits inst. ist ja Pocket Excel und Pocket Word und ich meine auch im netzt Screenshots gesehen zu haben mir PPT Dateien.
    Auf der MS Seite findet man mal wieder nichts....
    Wisst ihr ein brauchbares Freeware Programm?

    Danke Euch,
    Olli
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    falsches forum :), für den nokia commi (symbian os) gibt es sowas wie powerpoint, sogar mit der option eines beameranschlusses.
     
  3. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Ähem aber das ist doch das PDA Forum,oder? Und wenn es sowas für Nokia gibt dann doch wohl erst recht fürn MS OS, mmh?
     
  4. stellan

    stellan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    schau doch einfach mal bei pocket.at, da findest du Software für PPC und da gibt es auch Software um Powerpoint zu nutzen.

    Klick mich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen