PowerPoint - automatische Zeiteinstellung abschalten

Diskutiere mit über: PowerPoint - automatische Zeiteinstellung abschalten im Office Software Forum

  1. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Hallo Forum

    Ich habe eine PowerPoint Præsentation vom "Unterrichtsministerium", bei der es eine Zeiteinstellung gibt, die ich gerne deaktivieren/löschen möchte. Wie mache ich das?
    Die Präsentation läuft voreingestellt zeitgesteuert ab, bättert also automatisch weiter und kommt selbst mit neuen Unterpunkten.

    Bis denne, Michael
     
  2. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    ->Bildschirmpräsentation->Bildschirmpräsentation einrichten->Nächste Folie: Manuell auswählen.....
    Du kannst PowerPoint-Dateien auch mit Keynote öffnen (beliebig oft mir der Testversion), ich finde, dass die Präsentationen sehr viel schöner/flüssiger dargestellt werden.....

    Gruß,

    Lihaf
     
  3. Pirol411

    Pirol411 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.12.2005
    Hallo,
    schau nach unter "Folienübergang"
    dort kannst du die Zeit für den Folien einstellen bzw. deaktivieren.
    Viel Spaß
     
  4. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Super, habe es gefunden!
    Das Problem mit Keynote ist, dass ich partout nicht herausfinden kann, den Moderatormonitor auf's MacBook und die Präsentation af den Beamer zu bekommen. Das funktioniert weder mit dem Beamer noch mit dem heimischen CD. Ist einfach "umgedreht"...

    Bis denne, Michael
     
  5. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    Schau doch mal bei Keynote in den Einstellungen, da solltest du fündig werden... Kannst di sogar den Moderatormonitor "gestalten", also ne Uhr da rein, die Notizen größer und so weiter...
    Du musst halt vorher sicher stellen, dass du auf deinem angeschlossenen Monitor den 2. Schreibtisch siehst (in der regel ganz leer....), dann sollte das klappen... Bei meinem PB 12" kann ich das mit der F7-Taste ändern...

    Viel Spaß....
     
  6. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Jetzt habe ich alles gefunden und es klappt prima! Danke für die Hilfe!

    Bis denne, Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerPoint automatische Zeiteinstellung Forum Datum
Druckdialog in Powerpoint bietet nur "Sichern" statt "Drucken" an Office Software 29.11.2016
PowerPoint 2016 - Ändern der Export-Auflösungseinstellung Office Software 10.11.2016
PowerPoint Pfadanimation mit Ausrichtung des Objektes entlang des Pfades Office Software 03.11.2016
Bilder in Powerpoint exakt aneinander ausrichten? Office Software 29.10.2016
Automatische Hyperlinks in PowerPoint deaktivieren Office Software 15.06.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche