powerpoint als video mit sprecher darstellen ?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von pulleman, 11.02.2007.

  1. pulleman

    pulleman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.11.2006
    hi all,

    vielleicht habe ich das falsche forum erwischt, meine frage ist ein wenig zweideutig. aber bei office s/w würde ja video fehlen. hmmmmm....

    also, ich habe hier eine powerpoint präsentation, die ich auch in openoffice einlesen kann.
    diese würde ich nun gerne mit meiner stimme vertonen und meinem videobild versehen. also virtuell präsentieren sozusagen. am liebsten mit der im book eingebauten isight. hat da irgend wer ne idee wie man das machen kann ? bei imovie finde ich keine möglichkeit 2 sachen gleichzeitig anzuzeigen.

    ideen welcome !

    pulle
     
Die Seite wird geladen...