Powerpoint als Standartprogramm?

Diskutiere mit über: Powerpoint als Standartprogramm? im Office Software Forum

  1. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2006
    Hallo Zusammen,

    hab schon fleißig gesucht und asuprobiert, aber noch nichts gefunden.

    Ich bekomme öfters mal Powerpoints geschickt. Ich möchte gerne, dass die bei Doppelklick sofort mit Powerpoint geöffnet werden, er öffnet sie aber immer nur mit "Keynote". Das muss man doch irgendwie einstellen können oder? Schließlich öffnet er .doc auch mit Word!

    Viele Grüße
     
  2. Dr_Nick

    Dr_Nick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    13.08.2005
    Rechtsklick auf die ppt Datei und Infos oder Apfel + I und dann im Feld "Öffnen mit" das Programm ändern.
     
  3. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2006
    Das hab ich schon gemacht, aber immer wenn ich eine neue per email bekomme benutzt er keynote...
     
  4. leo-magic

    leo-magic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.12.2004
    Auf der Informationsseite "Öffenen mit" auf Powerpoint ändern und Alle ändern... anklicken!

    Léo
     
  5. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2006
    Super, jetzt hab ichs!
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche