Powerpoint 2004 ist plötzlich Classic Programm

Diskutiere mit über: Powerpoint 2004 ist plötzlich Classic Programm im Office Software Forum

  1. mec

    mec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2003
    Hi Leute,
    ich habe ein mir unerklärliches Phänomen: ich wollte eben mein Powerpoint Office 2004 aufrufen, das ging nicht, weil es jetzt plötzlich aus Classic Programm deklariert wird. Kann mir das jemand erklären? Gibt es vielleicht ein "Zurück" oder hilft da nur neu installieren?

    Gruß,
    mec
     
  2. mec

    mec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.12.2003
    Anscheinend kann das keiner erklären. Naja, nachdem ich dann einen Neustart gemacht hab und ein Weilchen gewartet hab, war es wieder ok. Trotzdem mehr als seltsam...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerpoint plötzlich Classic Forum Datum
Druckdialog in Powerpoint bietet nur "Sichern" statt "Drucken" an Office Software 29.11.2016
PowerPoint 2016 - Ändern der Export-Auflösungseinstellung Office Software 10.11.2016
PowerPoint Pfadanimation mit Ausrichtung des Objektes entlang des Pfades Office Software 03.11.2016
Bilder in Powerpoint exakt aneinander ausrichten? Office Software 29.10.2016
Powerpoint mac to win Office Software 22.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche