PowerPoint 2 (!) Präsentation lesen und umwandeln

deceanu

deceanu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
kopfkratz Hallo, gibt es wen da draußen, der eine PowerPoint-2-Präsentation lesen und in aktuelles Format oder PDF umwandeln kann?

Die Datei ist mit Office 2004, Keynote und am Windows unter Office XP, StarOffice und Lotus Smartsuite nicht zu öffnen. :mad:

Vielleicht hat noch wer ein älteres Powrpoint für Mac. Ich würde ihm dann die Datei zumailen, und er schickt mir das PDF-File zurück. Die Datei ist klein.

Angebote bitte an: schneider ÄT gmx.at

Gruß
Christian :)
 
Soweit ich weiß, ist Powerpoint abwärtskompatibel. Für mich sieht es danach aus, als wäre die Datei defekt.

Hast du OpenOffice oder NeoOffice probiert?
 
funktioniert nicht

Hallo Lynhirr!

Danke für Deine rasche Antwort. Die Datei dürfte nicht defekt sein, weil sie am Powerbook 520c zu öffnen ist. Neooffice funktioniert auch nicht, OpenOffice konnte ich nicht probieren, StarOffice 6.0 funktioniert auch nicht.

Naja, so ganz wichtig ist die Sache nicht

Gruß aus AT,
Christian
 
Jetzt interessiert uns aber wirklich, mit genau welchem Programm (welche Version) diese Datei geöffnet werden kann.
 
Zurück
Oben Unten