PowerPoint 2 (!) Präsentation lesen und umwandeln

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von deceanu, 16.04.2006.

  1. deceanu

    deceanu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2006
    kopfkratz Hallo, gibt es wen da draußen, der eine PowerPoint-2-Präsentation lesen und in aktuelles Format oder PDF umwandeln kann?

    Die Datei ist mit Office 2004, Keynote und am Windows unter Office XP, StarOffice und Lotus Smartsuite nicht zu öffnen. :mad:

    Vielleicht hat noch wer ein älteres Powrpoint für Mac. Ich würde ihm dann die Datei zumailen, und er schickt mir das PDF-File zurück. Die Datei ist klein.

    Angebote bitte an: schneider ÄT gmx.at

    Gruß
    Christian :)
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Soweit ich weiß, ist Powerpoint abwärtskompatibel. Für mich sieht es danach aus, als wäre die Datei defekt.

    Hast du OpenOffice oder NeoOffice probiert?
     
  3. deceanu

    deceanu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2006
    funktioniert nicht

    Hallo Lynhirr!

    Danke für Deine rasche Antwort. Die Datei dürfte nicht defekt sein, weil sie am Powerbook 520c zu öffnen ist. Neooffice funktioniert auch nicht, OpenOffice konnte ich nicht probieren, StarOffice 6.0 funktioniert auch nicht.

    Naja, so ganz wichtig ist die Sache nicht

    Gruß aus AT,
    Christian
     
  4. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Jetzt interessiert uns aber wirklich, mit genau welchem Programm (welche Version) diese Datei geöffnet werden kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen