PowerNexus

Diskutiere mit über: PowerNexus im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Jonathon

    Jonathon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2002
    Hi,

    ich habe vor ein paar Tagen günstig eine PowerNexus LocalTalk auf Ethernet Bridge erstanden. Das Problem dabei ist nun, dass kein Netzteil dabei war und ich nun nicht weiß welche Spannung, Stromstärke und Polarität der Adapter benötigt.

    Vielleicht hat einer von euch ja auch einen und kann mir weiterhelfen.:confused:


    Gruß Jon
     
  2. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2003
    Netzteil:
    1000mA (gemein 1Ampère)
    5 VDC
    Ob innen plus oder aussen, weiß ich gerade nicht! Noch nicht durchgemessen! Wenn Du willst, mache ich das aber..
    Bei mir will er aber partout nicht funktionieren! Power leuchtet und link auch- bridge nicht :-(. Brauche ich noch Treiber dafür. Muss das Ding vor einen Router, damit Ethernet eine IP Adresse bekommt und das dann auf Appletalk "überbrückt"? Wie läuft das mit dem Teil? Rechner hat 7.5.? und der andere Rechner ist ein Pismo G3 500
    Fragen über Fragen...
    Einie
     
  3. groegredeos

    groegredeos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2007
    hallo jon,
    eine frage: wo hast du den adapter gekauft? ich bräuchte auch so ein teil, da ich meinen alten laserwriter 4/600 ps an einen usb-eingang betreiben möchte.
    über eine antwort würde ich mich freuen ebenso über deine gemachten erfahrungen hinsichtlich installation und funktion.

    lg
    groegredeos
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche