Powermanagemant Problem für fiepen?!

Diskutiere mit über: Powermanagemant Problem für fiepen?! im MacBook Forum

1. firesoul

firesoul Thread Starter MacUser Mitglied

Könnte das das Problem sein? Wenn ja sollte man das doch in den Griff bekommen können.

http://www.sky42.de/news+article.storyid+126.htm

2. .mac

.mac Gast

der artikel steckt voller fehler. nach dem update funktioniert quiet mbp weiterhin gut. weiterhin tritt der fehler unter windows ebenfalls auf.

3. lemonstre

lemonstre MacUser Mitglied

Apple hat den Intel-Switch mit der Brechstange, zum Wohle der Aktionäre, durchgeführt. Ich denke die nächste Rechnergeneration inkl. MacOS X 10.5 wird die ersten brauchbaren Systeme liefern.

4. .mac

.mac Gast

find ich gar nicht. meine intelmacs bisher (mac mini und macbook pro) kann ich guten gewisens als top geräte bezeichnen. das fiepen beim mbp nervt schon, aber mit quiet mbp komme ich dem bei, solange apple noch keinen patch liefert.
    im gegenteil, ich bin erstaunt, wie leise und performant die geräte sind, gegenüber meinem alten imac g5. und osx läuft ja wohl bestens auf intel, da sind mir noch keine fehler begegnet.

5. TechMac

TechMac Gast

Dem kann ich nur zustimmen. Die Verarbeitung ist beim MBP sehr gut, aber das Fiepen des CPU ist voll ätzend. Ich hoffe, dass mit 10.4.7 Update verschwindet das Fiepen, ansonsten werde ich es verkaufen.
    Techmac

Die Seite wird geladen...