Powermac G5: Plexiglasabdeckung kaputt

S

sashxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe meinen Powermac G5 gereinigt (war auch dringend nötig!). Dabei ist mir die Plexiglasabdeckung (die im Gehäuse sitzt) heruntergefallen und dabei sind gleich mehrere Stücke abgebrochen.
Tadel brauche dafür jetzt nicht mehr; den habe ich schon von verschiedenen Personen zur genüge bekommen. :hamma:

Notdürftig geflickt ist zwar wieder sichergestellt, dass der Luftstrom im Gehäuse passt, aber ich werde wohl eine neue Abdeckung brauchen.

Wo bekomme ich dieses "Ersatzteil"?
Direkt bei Apple?
Den lokalen authorisierten Serviceparter von Apple (Gravis) meide ich aus guten Gründen.

Hat vielleicht wer eine Ahnung, wieviel sowas kosten könnte?
 
so teuer wird die Schreibe nicht sein.
Ich schätz mal 50.-.
Geh einfach mal zu Gravis wenn einer in der Nähe ist
 
Zurück
Oben Unten