PowerMac G5 ohne System DVD neuauflegen?

Das Problem ist, dass es nicht wirklich Alternativen gibt wenn man "jetzt mal eben schnell" was verkaufen will.

Oder kennt einer von euch doch gute Ausweichmöglichkeiten?

hood.de

Es sind nicht sehr viele User da, aber man sollte suwas pushen. Ich bin auch dort.
Jeder einzelne zählt.

Die nehmen keine Gebühren, für nichts.
 
Hood kenne ich.
Allerdings war es früher so, dass bei weitem nicht die Preise wie bei eBay erzielt wurden.

Ist dem immer noch so?
Wie wird dort eigentlich bezahlt? Vorkasse?
 
Natürlich werden da die Preise nicht erzielt, bei eBay bieten auch vorwiegend Idioten. Ich wollte mein ziemlich runtergerocktes MacBook Pro mit Ersatzteilen versorgen, aber da geht nichts unter 250 Euro für ein defektes Book das nicht mehr startet.

Jetzt habe ich mein Book selbst reingestellt, es funktioniert noch, und da bekomm ich dann massenhaft Mails dass sie mir 150 Euro für Sofortkauf geben wollen. :hamma:


Es wird per Vorkasse bezahlt ganz normal. Ich habe Windows Vista Home Premium mal verkauft für 20 Euro. Bei eBay hätte es vielleicht 20 Euro mehr eingebracht. Finde ich jetzt echt nicht tragisch, aller Anfang ist schwer und die Plattform muss erst wachsen.
(Das Book hab ich nicht bei Hood eingestellt, weil ich in dem Fall alles aus meinem MBP rausholen will, da ich auch ein Neues kaufen will. :D)



Ich bin übrigens der, der dir die Füße des MacBooks geschickt hat. :D
 
Zurück
Oben Unten