PowerMac G5 Dual 2.0 vs. Dual 2.3

Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Hätte da mal noch ne Frage. Ab wann macht es wirklich Sinn sich den Dual mit 2,3 Ghz. zu kaufen, mal abgesehen davon ihn vielleicht unbedingt haben zu wollen weil man(n) sowas einfach nur haben will, ihr wißt was ich meine ;)
Die größere Grafikkarte ist ja sicher nur für Spiele interessant, die größere Festplatte, naja mir würden 160 GB erstmal reichen. Und die insgesamt 600 Mhz. mehr und dafür der entsprechend höhere Preis. Ich zum Beispiel arbeite meist mit Photoshop zur Bildbearbeitung, Montagen, Webdesign und mit Dreamweaver. Flash derzeit noch garnicht. Naja, aber ab welchem nutzen macht der 2,3er wirklich Sinn ?
 
Für Videocodierung, 3D Rendering kann man nie genug Leistung haben.

Für deine Anwendung reicht der 2.0er locker aus, allerdings solltest du genügend RAM reinstopfen.
 
Zurück
Oben Unten