Powermac G5 Defekte Prozessoren rekalibrierung?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von noreason4nothin, 15.07.2005.

  1. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Hi

    An meinem Powermac Dual 2.5 GHZ sind die Prozessoren defekt... Werden demnächst neue eingebaut. Hab hier mal irgendwo gelesen das die rekaliriert werden müssen..wie sieht das aus? Kann ich davon ausgehen dass der Mac Händler das macht oder muss ich das selber machen?

    Wie kann ich feststellen das sie kalibriert sind? Wie kann ichs notfalls selber machen?

    Danke und mfg
     
  2. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Das macht schon der Händler für Dich. ;)
    Wenn Dein Rechner nicht kalibriert ist laufen die Lüfter immer mit voller Drehzahl.
    Gar nicht weil Du die Service-CD dazu brauchst.
     
  3. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    naja ich glaub die service cd würe man notfalls ja noch bei einschlägigen suchmaschinen bekommen...in dem falle wärs ja nichtmals so schlimm, da ich damit ja nur meine rechtmäßig erworbene hardware reparieren würde...

    aber gut, wenn der händler das macht kanns mir ja sowieso egal sein :)

    danke für die infos :)
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Was ist da kaputt Andre?

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powermac Defekte Prozessoren
  1. seppxbc
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    804
    seppxbc
    13.11.2016
  2. baschnubi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    385
    Istari 3of5
    24.10.2016
  3. Noim
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    559
    Macschrauber
    15.07.2016
  4. mactom89
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    583
    sn0wleo
    06.09.2015
  5. hannibal23
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    281
    trixi1979
    06.07.2015