PowerMac G5 auf Raten kaufen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Meanyue, 01.11.2004.

  1. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2004
    wavey Hi!
    Könnt ihr mir vielleicht Apple online stores nennen, in denen man auch Raten- Käufe tätigen kann?

    Würd mich auf ne Antwort freuen!


    pepp Meanyue pepp




    P.S.: Geile Smileys gibts hier!
     
  2. v-X

    v-X Gast

  3. tweakswatch

    tweakswatch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2004
  4. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2004
    hehe

    ja ich hab schon viel gesucht! Bin nicht so ein gammler....keine angst :D
    den apple online store kenn ich ja auch.. aber ich finde außer dem und cyberport.de keine weiteren stores für ratenzahlung....


    Danke trotzdem für schnelle Antwort!


    Meanyue
    :music
     
  5. GNUMac

    GNUMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
  6. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Denk nur dran, dass du bei Ratenzahlung deutlich mehr zahlst als wenn du den Mac direkt über Kreditkarte kaufst. Und in der Regel sind auch die Zinsen bei Kreditkarte oder Darlehen niedriger als beim Ratenkauf.
     
  7. peterli

    peterli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Kann mich das D'Espice nur anschliessen. Ratenkauf bei einem PC resp. Mac halte ich nicht wirklich sinnvoll. Hab selbst mal nen PC per Ratenkauf gekauft. Kostete damals 2000 DM, war mein erster PC mit 17"er 500MHz Celeron ud 64MB RAM. Als ich den abbezahlt hatte, hatte ich in der Zeit schon zweimal das ganze Interieur rausgeschmissen und neues gekauft. Bezahlt hab ich knapp 2 Jahre.
    Wenn dann per Kreditkarte oder bar. Lieber die Kohle von Muttern oder Vater, Oma Opa vorlegen lassen und dort zinslos zurückzahlen.

    Beste Grüsse Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen