Powermac G5: ADC auf VGA Adapter! Kompatibel?

G5G

G5G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
292
Reaktionspunkte
7
Hi all....
Habe ne Frage ist dieser Adapter auch mit dem PM G5 kompatibel?
Habe ihn im APPLE STORE gefunden.....

Hier der TEXT:
"
Dr Bott ADC-auf-VGA-Monitoradapter

Verwenden Sie zwei VGA-Monitore über die in Power Mac G4 Computern integrierte Videokarte.

Preis
CHF 49.00
Versandfertig in:
7 - 10 Tage






Die Grafikkarten ATI Radeon 7500, ATI Radeon 9000 Pro, NVIDIA GeForce 4MX und NVIDIA GeForce4 Titanium verfügen über integrierte Unterstützung für den Anschluss eines zweiten Bildschirms über die integrierten ADC- und DVI- oder VGA-Anschlüsse.

Mit diesen Karten können Sie einen Flachbildschirm aus der Apple Display Produktreihe und einen herkömmlichen VGA- oder DVI-Monitor gleichzeitig verwenden und so von einem größeren Anzeigebereich profitieren.
Der VGA Extractor ermöglicht eine Verwendung eines VGA-Monitors am ADC-Anschluss (Apple Display Connector) (anstelle des Apple Displays). Die beiden VGA-Monitore können identisch (dies ist am angenehmsten) oder unterschiedlich sein (z.B. klein für Paletten und groß für das Layout).

Der VGA Extractor wird ganz einfach an den ADC-Anschluss angeschlossen und stellt so einen standardmäßigen VGA-Anschluss bereit. Keine Software, keine Probleme.


Kompatibilität:

Der VGA Extractor ist mit Power Macintosh G4 Computern mit ATI Radeon 7500, ATI Radeon 9000 Pro, NVIDIA GeForce 4MX und NVIDIA GeForce4 Titanium Videokarten kompatibel.

Hinweis: Der VGA Extractor ist nicht kompatibel mit der Original Apple TwinView Karte auf nVidia GeForce 2MX Basis, die im Lieferumfang der Power Mac G4 800 DP Computer (Modell M8361) enthalten ist.

Der VGA Extractor ist mit allen VGA-Monitoren kompatibel, die miteinem zweiten, direkten VGA-Anschluss funktionieren, unabhängig davon, ob es sich um CRT-Monitore oder Flachbildschirme handelt (es ist bislang kein VGA-Monitor bekannt, der nicht mit dem Extractor funktionieren würde).

Systemvoraussetzungen
• Power Mac G4 mit ADC-Videoanschluss
• Mac OS X oder Mac OS 9.2.2 (oder neuer)
"

Gruss
 
Ja, sollte. Ich nehme an, Du willst 2 CRT betreiben? Weil ansonsten ein DVI auf VGA sollte dabei gewesen sein!
 
geht bei mir am G5 ... !
 
Zurück
Oben Unten