Powermac G4

Diskutiere mit über: Powermac G4 im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. Kairyu

    Kairyu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2003
    Hm ich bin noch am überlgen welchen Mac ich nehmen soll , da bin ich aúf den PowerMac G4 gestoßen ?
    Was für Erfahrungen habt ihr mit dem ?
    Ist er gut , oder findet ihr doch die All-in-ones besser ?
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.01.2003
    die all in one apple rechner spiegel für mich sehr lifestyle wieder, der powermac zwar auch, aber es lässt sich mit diesem rechnern vorzüglich arbeiten, zumal man den rechner immer wieder aufrüsten kann. imac ist auch ok aber eine aufrüstung ist bis zu einem gewissen grad machbar. die mobilen rechner lassen sich auch sehr schwer erweitern.
    falls ein desktop rechner benötigt wird, solltest dir schon ein powermac zulegen.


    gruß
     
  3. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2003
    ob All-in-one oder PowerMac das ist eher eine geschmack sache mehr nicht mehr da die Leistungen der Rechner schon ziemlich nah an sich liegen. Die frage stand mir auch vor ein paar Wochen habe mich aber dann doch gleich für den G5 1,8 entschieden da doch die neusten komponenten verbaut sind und man endlich mal mit mehr Arbeitsspeicher arbeiten kann besonders wenn es um Videoschnitt geht. Was für mich auch entscheiden war ist das dieser Rechner verdamt leise sein soll und entlich schneller DVD´s brennen kann. Das sind nur ein paar kleine gründe für den G5....
     
  4. Kairyu

    Kairyu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2003
    Ein G5 ist aber schon ziemlich teuer
    Zu teuer

    Ich weiß eben nicht ob ein Powermac G4 oder ein eMac besser ist
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Naja, der PowerMac sieht auf jedenfall besser aus als der eMac...
     
  6. Kairyu

    Kairyu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2003
    Stimmt
    Und zum Erweitern ist er auch besser oder ?
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Joa, der eMac ist aufrüstungsmässig wie der iMac nur mal mit CRT-Monitor. Wann kann nur wenig aufrüsten, und wenn was defekt ist, kann man es schlecht austauschen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powermac Forum Datum
Powermac G5 startet nicht. Rotes Licht und Lüfter häulen auf, kein gong. Mac Pro, Power Mac, Cube 05.11.2016
PowerMac G5 Zubehör Mac Pro, Power Mac, Cube 09.09.2016
PowerMac G5 ausbauen Mac Pro, Power Mac, Cube 11.07.2016
Setup von Wireless Adapter auf Powermac G5 mit OSX 10.5.8 (ASUS USB-N13 Wireless-N300) Mac Pro, Power Mac, Cube 03.08.2015
CPU Board für Powermac G4 Mac Pro, Power Mac, Cube 05.07.2015

Diese Seite empfehlen