Powermac G4 eingebaut im Auto

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von rookie, 27.01.2004.

  1. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Geil! Aber die Karre gefällt mir nicht.
    Sowas macht sich im Silber-Metallic AUDI TT mit Lochblechverkleidung rund um das TFT besser :D

    Aber 1000 Punkte für die Idee!
     
  3. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Ja, das Auto gefällt mir nun wirklich auch nicht, aber in Tschechien ist das wohl voll der Burner ;)

    Interessant wäre auch, den Imac-15" Bildschirm mit dem schwenkarm einzubauen. Damit man dann den bildschirm rumschwenken kann, wie man will. Nur sind 15" fast schon wieder zu gross.

    Die Software die er dazu gecodet hat, ist natürlich auch sackstark, und ich wette das kam um einiges Billiger als wenn er sich das hätte machen lassen und beispielsweise von Pioneer oder was auch immer gekauft hätte
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    15" ist zu gross, aber das 12" PowerBook Display ist doch genau richtig :D

    Werkzeug hol :D
     
  5. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Das wär was für meine Karre! Dann ist die Anlage mehr wert als dat Auto... ;)
     
  6. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Da könnte man fast in Versuchung kommen sich wieder ein Auto zuzulegen...:)

    Grüße,
    Flo
     
  7. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    und funktioniert wohl auch

    und ist um einiges netter als das Gefummel im BMW. Den hat ein Freund von mir, Nerv .....
     
  8. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    WOAH das waer doch mal was fuer mich o_O .oO(haben will)

    is mal ne geile idee... aber naja glaube dafuer reicht als schueler die kohle nicht wirklich :rolleyes:
     
  9. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Von außen sieht der wagen wirklich schrott aus, aber innen ging er noch... Eigentlich fehlen noch in den Sitzen Panels, damit die Leute auf dem Rücksitz auch ihren spaß haben ^^
     
  10. Wigged G5

    Wigged G5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.10.2003
    Tatra

    Tatra ist eine tchechische Luxusmarke (für Ostblock Verhältnisse halt Luxus) und hat richtig Tradition aufm Buckel!
    Eine der ältesten Marken die es gibt!

    Naja, die Designabteilung ist irgendwo in den 70ern stecken geblieben!

    Aber sie sollen sehr robust sein, die Tatras!
    Und von Interieur sah der doch ganz gut aus!

    Vielleicht ist das sogar die Limusine mit dem luftgekühlten (!!!) 8-Zylinder Motor, irgendwas gab es da mal!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen