Powermac G3 Blue and White- Airport???

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Luky, 15.12.2005.

  1. Luky

    Luky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Hallo
    ich möchte mit meinem PM G3 in meinem Airport Netzwerk Surfen
    jetzt wollte ich fragen was ich dazu brauche oder welcher airport karten der PM Unterstützt
    oder ob es eine Billigere lösung gibt wie einen W-Lan usb stick
    achja der PM hat Mac OS 9.2

    Danken im Voraus Luky :D
     
  2. ynos

    ynos Gast

    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=827636&postcount=3

    Lies mal ein biosschen, da hab ich links zum USB Stick, den ich am G3 imac bentuze und ein bisschen Erklärung dazu. Funktioniert super, noch nie einen Ausfall gehabt.
     
  3. Hubman

    Hubman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2004
    eventuell funktioniert auch eine wlan-karte von siemens (Gigaset 54 pci)
    die wird bei mir als vollwertige airport-extreme karte erkannt und hat top sendeleistung, nur ob unter os9 alles geht weiß ich nicht. ich werds kommende woche
    mal testen und bescheid sagen
    (oder funktioniert airport-extreme prinzipiell nicht unter os9?)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen