Powermac Cluster

Diskutiere mit über: Powermac Cluster im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Hallo!

    Ich bin neulich im iNet auf was Interessantes gestoßen. Unter http://www.daugerresearch.com/pooch/whatis.html gibt es die Demoversion einer Software, mit der man sich ein Mac Parallelrechner aufbauen kann. Die Verbindung der Rechner erfolgt dabei über Fast Ethernet.
    Da ich für kurze Zeit 2 G4/400 Powermacs hier stehen habe (und mein iBook 800) habe ich das mal ausprobiert. 2,9 gigaFlpos mit der AltiVec Carbon Demo... allerdings nur mit den G4`s, das iBook hat nur gebremst.
    Vielleicht kann das ja jemand überbieten :D
    Die Installation ist kinderleicht.

    ...und ja, ich hatte am Wochenende Langeweile ;)
     
  2. Daenzer

    Daenzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Also am Wochenende wäre das durchaus mal zu testen :D Mein 1,25 Dual ist bis dahin da und dann könnte ich theoretisch mal zwei Kumpels einladen ;) Kann man auch mehr als zwei verbinden? Bin jetzt zu faul mal auf die Seite zu gehen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powermac Cluster Forum Datum
Powermac G5 startet nicht. Rotes Licht und Lüfter häulen auf, kein gong. Mac Pro, Power Mac, Cube 05.11.2016
PowerMac G5 Zubehör Mac Pro, Power Mac, Cube 09.09.2016
PowerMac G5 ausbauen Mac Pro, Power Mac, Cube 11.07.2016
Setup von Wireless Adapter auf Powermac G5 mit OSX 10.5.8 (ASUS USB-N13 Wireless-N300) Mac Pro, Power Mac, Cube 03.08.2015
CPU Board für Powermac G4 Mac Pro, Power Mac, Cube 05.07.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche