Powermac 6500 wieviel ist er noch wert?

M

macralle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
ich würde gern mal wissen was ein Powermac 6500/275 Mhz, 128 MB Ram, 6GB Festplatte und Ethernet Karte noch wert ist. Dazu gehört noch ein 17"Apple Multiscan Monitor und Tastatur und Maus sowie diverse Software. Hab zwar schon mal bei ebay geschaut, aber nichts richtig gefunden. Was meint Ihr?
Gruß macralle
 
Hallo


Ich bin nicht der Ansicht das man den wert in Zeiten von Online Auktionshäusern einfach aus listen ablesen kann.

Um einigermaßen Geld für einen derartigen Rechner zubekommen gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten entweder man hat einen guten Freund der um den guten zustand weis und dir entsprechend Geld gibt.

Weitaus mehr bekommt man aber immer bei eBay und ich spreche da aus Erfahrung ich kaufe und verkaufe seit 1 1/2 Jahren Mac´s bei eBay.

Es kommt beim verkauf sehr darauf an wie die Seite gestaltet ist da lassen sich schnell mal 20 Euro mehr bei rausholen gute Fotos von dem Rechner den du verkaufen möchtest nicht nur von dem selben Model.
Was für Zubehör ist da bei.
Ist software dabei oder noch auf dem Rechner wenn ja musst du unbedingt schreiben das sie ohne vorhandene Lizenz wieder gelöscht werden muss.

So nun aber mal zu den zahlen.
Von dem was du so geschrieben hast würdest du bei eBay so ca.70-90 Euro bekommen
Mit einer richtig guten Beschreibung und Zubehör könnten es bis ca.110-130 Euro werden viel mehr ist wohl kaum drin.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten