PowerDay für P800 - oder was anderes?

Diskutiere mit über: PowerDay für P800 - oder was anderes? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Hab gerade dieses Programm entdeckt, das die Funktionen des P800 auf ein Kalenderzentralblatt bündelt - eigentlich schon sehr schick und praktischer als das originale Outfit. Aber vielleicht gibts in der Hinsicht ja noch mehr Praktisches? Würde mich über Empfehlungen freuen.
    :)
    J.
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    ich verwende handy day von epocware.

    nicht die 2005er version, sondern ein älteres.
    war damals das netteste PIM programm, das eine week-view hatte.
    darüber hinaus kommt noch ein task manager dazu, den ich extensiv verwende :)

    aber powerday's woche sieht auch ganz nett aus!
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Zu spät

    Tja, nun hab ich schon bei PowerDay eingekauft... finde ich auch sehr apart - bis auf die Tatsache, daß ich keine Ahnung habe, wo ich dafür andere Skins herbekomme, um die Hintergründe macmäßig anzupassen - aber das suche ich genauso fürs komplette Handy... Bist Du da schon mal fündig geworden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerDay P800 oder Forum Datum
Software update SE P800 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.01.2006
Sony Ericsson Themes Creator - aber nicht für P800 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.11.2005
Smartsam Stadtplan nur via PC aufs P800? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.11.2005
iSync vom Adressbuch mit P800 dauert auf einmal viel länger? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.10.2005
Hamburger U-Bahn-Plan als pdf aufs Sony Ericsson P800? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 29.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche